Unsere Tarife

Rechnungen FAQ

Häufige Fragen zu Ihrer Stromrechnung - schnell erklärt und leicht verständlich.

Sie haben Ihre Stromrechnung erhalten und haben hierzu Fragen? Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Leider kann es in den Stoßzeiten schon mal zu längeren Wartezeiten kommen. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bieten wir Ihnen hier schon einmal Antworten auf die häufigsten Fragen zu den Verbrauchsabrechnungen an.

zum Rechnungen FAQ

Trops! Wir sind dabei!

Besucht uns auf der Gewerbeschau am 21.09.2024! Kommen Sie vorbei und mit uns ins Gespräch. Die Stadtwerke Trossingen wird sich vor ihrem Gebäude in der...

weitere Informationen

Betrüger unterwegs!

Aktuell sind Personen im Netzgebiet unterwegs, die sich als Mitarbeiter der SWTro/EnTro ausgeben. Die Betrüger behaupten, dass Sie als Kunde Schulden bei den...

weitere Informationen

Neu! Digitaler Hausanschluss

Benötigen Sie einen Strom, Gas, Wasser oder Wärmeanschluss? Planen Sie eine Änderung, Stilllegung oder Erweiterung Ihres Netzanschlusses? Beantragen Sie Ihren...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Ob Strom, Energie, Wärme oder Wasser – es ist für uns eine Herzenssache, Ihr Anliegen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort!

Ob An- oder Abmeldung, kontaktieren Sie uns!

Unser Expertenteam steht Ihnen täglich zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen, Anregungen oder Probleme.

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden